Donnerstag, 11. Juni 2015

Der letze Eintrag

Ich schätze das war's dann wohl. Nach 9,5 unglaublich schönen Monaten in England, gehe ich morgen schon wieder nach Hause. Ich weiß nicht was ich denken oder sagen soll. Ich habe in den letzten Tagen, sogar Wochen, immer von traurig zu glücklich sein gewechselt, aber momentan fühle ich so gut wie nichts. Außer Stress. Traurig, weil ich mein geliebtes England mit all den geliebten Menschen verlassen muss. Glücklich, weil ich hier eine total schöne Zeit hatte und noch immer habe UND weil ich weiß, dass ich bald wieder zu Hause bin, wo ich auch eine wunderschöne Zeit haben werde, 100%. UND aufgeregt, weil ich endlich nach Hause möchte. Also eigentlich möchte ich auch hier bleiben, aber da ich die ganze Zeit wusste ich muss England irgendwann verlassen, habe ich sogesagt nur auf diesen Tag gewartet. Das verlassen Englands, das packen und reisen stresst mich aber total. Ich bin einer dieser Menschen, der packen hasst und währenddessen, oder eher gesagt danach, mega frustriert wird, weil es nicht so gut klappt wie man gerne möchte und man sich komplett machtlos fühlt. Jedenfalls ist das bei mir der Fall. Ich muss sogar 3 Pakete nach Deutschland schicken und das ist auch gut so, die Sachen die ich nämlich mit auf meine Reise nehme, sind zu viele um richtig in meine Taschen zu packen. Ich werde am Freitag einen Koffer, eine Reisetasche, eine große Handtasche und ein Kissen mit mir rumtragen. Vielleicht hört sich das nicht so viel an, aber es ist viel und es wird mich total stressen, das weiß ich jetzt schon. Wie sehr ich das hasse... Der Flug wird übrigens der totale Horror. Aus zwei Gründen werde ich weinen: Zuerst, weil ich fliegen hasse und natürlich auch weil ich England verlassen werde! Obwohl England glücklicherweise nicht so weit von Deutschland entfernt ist und ich sicherlich immer mal wieder rüber kommen werde, aber ich weiß, es wird niemals wieder so werden, wie es dieses Jahr war,

Ich kann meiner Gastfamilie und Freunde hier gar nicht genug danken. Und natürlich auch denen in Deutschland, die das Jahr ermöglicht haben. ich bin unglaublich gratefull.Ich hatte so eine schöne Zeit hier, die mir in so vielen Sichtweisen weiter geholfen hat!, Ich kann es nur jedem empfehlen. Es ist sehr schwer aber auch wunderschön und im nachhinein freut man sich doch immer über die guten Sachen oder nicht?

Morgen fahren wir ins Camp für die Farewell Days nach Winchester, was sicherlich sehr schön und anstrengend und traurig wird, aber so ist das Leben nun einmal.

Ich habe so viel in meinem Kopf, ich weiß gar nicht was ich noch schreiben sollte, aber das ist hoffentlich schon ok.

EIN RIESIGES DANKESCHÖN AN ALL DIE MENSCHEN, DIE ICH HIER KENNEN GELERNT HABE UND DIE DIESES JAHR SO WUNDERSCHÖN GEMACHT HABEN:
ICH LIEBE EUCH ALLE!

Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen